Derry, Northern Ireland

Derry, Northern Ireland
A book I'm working on is set in this town.

Tuesday, September 25, 2012

I wrote a song...

Adam sings it in A65 during a very important moment.


Ich sehe mich eine kleine Kätzchen.
Soll ich Ihnen sagen, ich bin gebissen
durch die Liebe. Es ist viel zu schrecklich.
Ja?

Ich hatte zu folgen, nur um ihren
schönen Körper zu sehen, als sie ging.
Weil mein Herz schlug so stark und so wahr.

Die Art, wie sie atmet.
Die Art, wie sie geht.
Die Art, wie sie lacht mich an und spricht.
Es gibt keine andere Fraulein, die
bringen mir könnte eine solche Liebe.

Die Art, wie sie atmet.
Die Art, wie sie geht.
Die Art, wie sie lacht mich an und spricht.
Es gibt keine andere Fraulein, die
bringen mir könnte eine solche Liebe.

Sie ist so richtig für mich
Ich hoffe, diese Nacht wird auf mich
lächeln und machen mir das Leben herrlich.

Ich sehe mich eine kleine Kätzchen.
Soll ich Ihnen sagen, ich bin gebissen
durch die Liebe. Es ist viel zu schrecklich.
Ja?

Google does a good translation...I hope. And that will tell you what it's all about.

Tschüss.

No comments: